SGDF 2008 – Ende der Anmeldephase

2 Kommentare »

Sunglass Dressed Face 2008

Der offizielle Einsendeschluss für Bewerbungen zum Sunglass Dressed Face 2008 ist nun erreicht. Am kommenden Samstag werden wir nun die 10 Frauen und 10 Herren wählen, die wir zum ersten Probeshooting zu uns einladen.
Bewerbungen die bis zum Auswahltermin bei uns eingehen, werden wir noch mit in die Auswahl nehmen.

Nach dem ersten Probeshooting werden wir dann erneut auswählen und die Teilnehmerzahl dann auf jeweils 4 Frauen und Männer beschränken. Wir freuen uns bereits jetzt sehr auf die Bilder die entstehen werden. Die Bewerbungsfotos lassen darauf schließen, dass es richtig schöne Bilder geben wird.

Solltet Ihr es also bisher verpasst haben euch anzumelden, dann nutzt die letzte Chance auf ein witzigen Tag beim Shooting und geniale Bilder.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat 2 Kommentare

  1. Kay Dollt on 6. April 2008 at 10:38 Antworten

    Hallo Andreas,

    mittlerweile gibt es einige Möglichkeiten mehr die Sonnenbrillen zu verglasen, oder noch einfacher – einfach Kontaktlinsen drunter aufsetzen. 😉

    Grüßle Kay

  2. Andreas Herrmann on 5. April 2008 at 23:22 Antworten

    …. schade, der Zug ist wohl abgefahren.

    Leider.

    Ich hätte mich auch gern beworben, denn ich hatte in meinem ganzen Leben noch nicht ein wirklich rattenscharfe Sonnenbrille … da ich keine mit Gläsern für ne Hornhautverkrümmung bekommen habe.

    Naja, vielleicht klappts ja ein nächstes mal …

    Liebe Grüße ins Land der unbegrenzten Brillenmöglichkeiten!

    Andreas Herrmann

Kommentar verfassen