Selbsttest – Prada SPR75G 1BC-5G1

Keine Kommentare »

Die Sonne der letzten Tage kombiniert mit einem Sonntag und meinem freien Dienstag habe ich doch direkt einmal für einen Test meiner neuen Sonnenbrille genutzt.

Im Test war die Prada SPR75G 1BC-5G1.

Prada 75g Sonnenbrille

Ich habe in der letzten Saison schon 2 Prada-Sonnenbrillen getragen und war von der Qualität und dem Tragekomfort sehr beeindruckt. In diesem Jahr trage ich persönlich recht viele braun Töne und wollte dementsprechend eine Sonnenbrille in braun / gold Tönen.

Der Tragekomfort der Sonnenbrille war genauso angenehm wie ich das von meinen bisherigen Modellen kannte. Was mich beeindruckt hat waren die braunen Gläser der Sonnenbrille. Aus meiner Berufserfahrung weis ich, dass die Glasfarbe wirklich Geschmacksache ist, aber mich hat diese Farbe total beeindruckt.
Wie oben bereits geschrieben hatte ich zwei Tage zeit und war sehr viel in der Sonne.

Mein Fazit:
Die gewohnt gute Passform, die ich von den Prada Modellen allgemein gewohnt bin hat auch bei dieser Sonnenbrille überzeugt. Sehr gelungen ist meinem Empfinden nach die braune Glasvariante, welche einen sehr angenehmen Farbton erzeugt.
Durch recht große Gläser und einen breiten Bügel hat dieses Model eine wunderbare Abdeckung, was das Tragen ebenfalls sehr angenehm macht.

Zum Abschluss noch ein kleiner Aufruf. Wir würden uns freuen wenn auch andere hier Tragetests veröffentlichen. Sollten also Sie Interesse daran haben einen Artikel zu schreiben, senden Sie diesen bitte über unser Kontaktformular ein und er wird veröffentlicht.
Zum Kontaktformular, hier klicken

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen