Sehr schöne Tage in Berlin

Keine Kommentare »

Nach einem wunderbaren Seminar und einigen spannenden Tagen in unserer Hauptstadt Berlin, geht es gleich wieder zurück nach Pforzheim.

In den kommenden Tagen werden wir hier im Blog etwas über die Erfahrungen hier in Berlin berichten.

Ab Morgen gehts hier im Blog also wieder rund 😉

Natürlich musste ein bisschen Touri sein, zwingend nötig, daher grüße ich unsere Leser direkt vom Brandenburger Tor aus 😉

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen