Sehen wie der Terminator – Kontaktlinsen machen es vielleicht bald möglich

Keine Kommentare »

Heute möchte ich Ihnen ein sehr interessantes Video präsentieren, dass andeutet wohin die Technik uns in einigen Jahren vielleicht bringen kann.

Eine winzige Elektronik wurde in eine Kontaktlinse verbaut.

Den Seheindruck kann man sich somit vorstellen, wie im guten alten Terminator Film. Diverse Informationen können dem Träger eingeblendet werden, ohne das dies von außen erkennbar ist.

httpvhd://www.youtube.com/watch?v=aXG9qNiTtBc

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen