Sarah Jessica Parker trägt eine Mykita Sonnenbrille
Kay Dollt am 12. Dezember 2009 um 14:11
Der Film der wohl alle Frauenherzen im Jahr 2010 höher schlagen lässt, hat sein Titelposter veröffentlich. Sex and the City 2 „Carrie on“ wird im Frühjahr anlaufen.
Neben den Schuhen und der Handtasche sticht auf dem Poster die Sonnenbrille ins Auge, die Sarah Jessica `Carrie` Parker trägt. Nun, mit Schuhen und Handtaschen kenne ich mich nicht sonderlich gut aus. Bei der Brille kann ich hingegen allen weiter helfen, die wissen möchten, um welches Model es sich handelt.
Carrie trägt das Model „Franz“ der Firma Mykita.

Ähnliche Artikel:
Stichpunkte: Brillen, Brillenmode, Film, Franz, Kino, Mykita, Sarah-Jessica-Parker, Sex-and-the-City
Aus der Kategorie: Brillen, Brillenmode 




04. Januar 2011 um 18:58
Ich würde gerne die Sonnenbrille von Mykita “Franz” kaufen.Wo kann ich sie kaufen?
Kann mein Optiker die bestellen?
Ich wohne in der nähe von Bonn vielleicht könnt ihr mir sagen wo es die gibt?
LG Sandra
07. Januar 2011 um 10:13
Hallo Frau Pinheiro,
ich habe Ihnen direkt per E-Mail geantwortet. Viel Spaß mit der neuen Brille
Grüße Kay Dollt
01. Mai 2011 um 22:52
Ich würde gerne die Sonnenbrille von Mykita “Franz” kaufen. Ist diese irgendwo noch erhältlich? Wo kann ich sie kaufen? Danke
03. Mai 2011 um 16:31
Das Model Franz entstammt einer Sonderkollektion von Mykita. Diese können wir Optiker nur im Dreierpack ordern. Da wir die Fassung bereits einige Male verkauft haben, werden wir diese nicht nochmals einkaufen.
Am Besten wenden Sie sich direkt an den Mykita Store in Berlin.
>>>> Hier