Retro Classic meets Barock

Keine Kommentare »

Silhouette - Retro Classics

Im wunderschönen Ambiente vom barocken Schlossgarten in Ludwigsburg gab es am Sonntag viel zu bestaunen:
Ein Oldtimer glänzte mit dem nächsten um die Wette, bzw. um verschiedene begehrte Pokale.
Die Fa. Silhouette mit Sitz in Ludwigsburg nutzte diese tolle Plattform zur Präsentation Ihrer Korrektions- und Sonnenbrillen.
Ich durfte mich vor Ort davon überzeugen, dass die Silhouette Sonnenbrillen absolut gut zu den Oldtimerfahrern passen, vor allem überzeugt das randlose Wrap-around-Design beim Cabrio fahren.

Selbst seit kurzem eine „Oben ohne Fahrerin“, wenn auch nicht im Oldtimer, weiss ich einen guten Windschutz kombiniert mit Qualitäts-Sonnenfiltern sehr zu schätzen.

Man hat ein extrem weites Blickfeld und ist auch vor seitlich einfallenden Sonnenstrahlen geschützt.

Ein perfekter Sonntag in illustrer Gesellschaft…..was will man mehr!
Vielleicht die passende Sonnenbrille?

Tags:

Autor: Alessa Hölzle

Als AO Meisterin ist sie seit kurzem ein echter Gewinn für unser Team. Mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer fachlichen Kompetenz in Sachen Sehen und Aussehen sorgt sie bei unseren Brillen- und Kontaktlinsenkunden für strahlende Gesichter.

Kommentar verfassen