Der Optikerblog

Reaktionen auf unseren Artikel über Eyelike Pflege vom DM-Markt

1 Kommentar »

Auf Grund unseres Artikels über die Eyelike Pflegelösung der DM-Markt Kette, hatten wir in den vergangenen Wochen ein riesig großes Feedback.

Neben einigen Emails, die bei uns aufgeschlagen sind, kamen einige Neukunden zu uns ins Geschäft.

Nach dem Wechsel des Pflegesystems auf ein Markenpflegemittel waren die Probleme gelöst.

Meist war Complete Easy Rub, als All-in-One Pflegemittel unsere erste Wahl.
Für zwei Kunden mit sensiblen Augen war uns eine Konservierungsstofffreie Reinigungslösung wichtig. Hier haben wir auf Oxysept Comfort zurück gegriffen, welches speziell für empfindliche Augen entwickelt wurde.

In unserer kurzen „Versuchsreihe“, waren mit dem Wechsel des Pflegemittels durch die Bank, ein höherer Tragekomfort gegeben. Für uns einmal mehr ein klares Zeichen, wie wichtig das passende Pflegemittel zur Kontaktlinse ist.

Haben Sie ähnliche Erfahrungen gemacht? Wir freuen uns auf Ihre Reaktionen in den Kommentaren.

——————————–
Freunde und Bekannte schreiben aktuell über diese Themen:
Ist die Erde eine Kugel?
Softdrinks, Burger & Co und deren Folgen

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat einen Kommentar

  1. Chris on 21. Juli 2010 at 00:12 Antworten

    Hallo,
    ich habe heute den Pflegemittel-Test der Stiftung-Warentest gelesen und da schneidet das oben genannte „Complete Easy Rub“ nicht besonders gut ab. Wie ist das im Bezug aug auf Ihre Erfahrungen zu erklären?
    Viele Grüße und Danke
    Chris

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: