Randlose Fassungen sind nicht so stabil… heißt es :)

Keine Kommentare »

Silhouette Brille hält einiges ausDa soll mal einer sagen, dass randlose Fassungen nicht so viel aushalten. Heute hatten wir die Silhouette Fassung einer unserer Kundinnen in der Werkstatt, die sich versehentlich auf die Brille gesetzt hat.

Wie man sehen kann sind die Bügel deutlich verbogen, aber sowohl die Fassung, als auch die Gläser sind noch völlig intakt.

Wir haben die Fassung auseinander gebaut, die Bügel wieder auf den richtigen Winkel zurückgebogen und zu guter Letzt wieder alles zusammengebaut.

Ergebnis toll – Kundin happy 😉

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen