Proclear EP – Multifokale Kontaktlinse speziell für Einsteiger

3 Kommentare »

Auf dem Kontaktlinsenmarkt ist in diesem Jahr einmal wieder kräftig Schwung. Nachdem wir in den vergangenen Wochen von Johnson&Johnson mit den neuen Acuvue Oasys for Astigmatism und der 1Day Acuvue TruEye beglückt wurden, hat die Firma Cooper Vision nun eine neue Kontaktlinse eingeführt.

Die Proclear EP soll die Proclear Familie abrunden und gerade Träger mit beginnenden Problemchen in der Nähe, sanft in die Welt der Multifokalen Kontaktlinsen begleiten.

Unserer Meinung nach eine geniale Idee.
Mit dem Material der Proclear Kontaktlinse haben wir bereits seit Jahren gute Erfahrungen gesammelt und freuen uns bereits auf die ersten Kunden und deren Meinung zum neuen Produkt.

Sobald wir die ersten Erfahrungen gesammelt haben werden wir Sie auf unserem Kontaktlinsenportal „Schöne Augen“ ebenfalls einführen.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat 3 Kommentare

  1. Astrid on 16. Januar 2010 at 13:46 Antworten

    Ich trage seit 1 Woche die proclear EP und bin bestens zufrieden. ich benötigte nicht einmal eine Eingewöhnungszeit. Zum Einstieg in die Multifokallinsen sind die Proclear EP super.

    Viele Grüße aus Münster

    Astrid P.

    • Kay Dollt on 18. Januar 2010 at 09:17 Antworten

      Das freut mich natürlich sehr zu hören. Viel Spaß weiterhin mit dem Produkt.

  2. Martin on 6. Juni 2009 at 14:08 Antworten

    Eine grossartige Linse, dass kann ich nur bestätigen! Ich hatte seit Jahren Proclear-Linsen auf dem Auge. Nun erreiche ich langsam das 50ste Lebenjahr und benötig LEIDER auch zum Lesen eine Brille.
    Mein Optiker legte mir auch die EP ans Herz. Nach einer kurzen Eingewöhnung waren meine Arme endlich wieder lang genug um gemütlich ein Buch oder eine Fachzetschrift lesen zu können!
    Ich lebe halt in der Schweiz und habe daher meine Kontaktlinsen dort gekauft, dennoch möchte ich Ihnen sagen, dass Ihr Blog absolu klasse ist und Sie sehr viele Infos bereitstelle!
    Weiter so, ich bin dabei 🙂

    Martin, aus der Schweiz

Kommentar verfassen