Prada Sports liefert die Herren Sonnenbrille des Jahres 2009

Keine Kommentare »

Zugegeben, ob das Model 07IS von Prada Sports der Verkaufsschlager des Jahres 2009 wird, müssen wir abwarten. Mich persönlich hat das Design direkt begeistert.

Das Model im RayBan Look ist mit hochwertigen polarisierenden Gläsern ausgestattet und tut genau das, womit die Produkte aus der Prada Sports Serie schon immer glänzten – extrem gut sitzen.

Auch in weiß ist das Model ein absoluter Hinseher.
Ich freue mich schon riesig auf den Sommer, der nun hoffentlich nicht mehr so lange auf sich warten lässt. Die passende Sonnenbrille habe ich ja bereits gefunden ;).

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen