Police Day bei Optiker Schütz

Keine Kommentare »

Am vergangenen Samstag war Police Day bei Optiker Schütz. Unter dem Motto: „Gib uns dein Gesicht und wir schenken dir Venedig“ haben wir mit Hilfe zweier Promotoren, die eigens von  der Firma Police geschickt wurden, eifrig Fotos geschossen. Ziel der Aktion: Deutschlandweit wird das Police Face 2007 gesucht. Dafür sollten die Teilnehmer „dem Body von Police Werberträger Antonio Banderas ihr Gesicht geben“. Selbstverständlich ausgestattet mit einer coolen Sonnenbrille dieser Marke! Der/dem Gewinner/in winkt eine Reise nach Venedig…Nachdem dieses Event trotz Launen des Wetters einen super Anklang fand, haben die Kunden von Optiker Schütz gute Gewinnchancen.

Police Day 2007 bei Optiker Schütz

Police Day 2007 bei Optiker Schütz

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen