Pestalozzi Schule auf Erlebnisreise – Der Bericht

Keine Kommentare »

Vor einigen Tagen hatte Frau Köllner über den Besuch einiger Schüler der Pestalozzi Schule in unserem Haus berichtet. Die Schüler hatten im Unterricht zur Zeit das Thema Auge und haben es sich nicht nehmen lassen, einige Erfahrungen bei uns zu sammeln.

Gestern hatten wir in der Post einen wunderbaren Brief, den wir Ihnen nicht vorenthalten möchten 😉

Pestalozzi Schule auf Erlebnisreise

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen