Oxysept Comfort wieder mit LensPlus Kochsalzlösung

Keine Kommentare »

Vor einigen Tagen bereits, erreichte uns folgende Pressemitteilung der Firma AMO:

Oxysept Comfort sorgt bei einfachster Anwendung für eine sichere Desinfektion aller weichen Kontaktlinsen und ist dabei völlig frei von Konservierungsstoffen – ideal für empfindliche Augen. Das Augenvitamin B12 tönt die Lösung rosa – eine angenehme Sicherheit, dass bei der Pflege alles richtig gemacht wurde. Durch das Benetzungsplus in der Tablette bietet Oxysept Comfort einen hervorragenden Tragekomfort. Auch mit modernsten Kontaktlinsenmaterialien wie Silikonhydrogele ist Oxysept Comfort hervorragend kompatibel (Isaacs S. et al, I & Vision Research Centre Pte.Ltd.).

Auf vielfachen Wunsch enthält die 90-Tage Premiumpackung ab sofort wieder 120ml LensPlus Ocupure Kochsalzlösung. Die Packungsfrom wird etwas länger und schlanker. Gleichzeitig wird LensPlus separat als 120ml Flasche (neben 240ml und 360ml) erhältlich sein.

Heute hatten wir eine Lieferung von Pflegemittel erhalten und zum ersten Mal die neue Packung gesehen. Welche Form nun die Beste ist, ist sicher geschmackssache. Sehr gut finde ich persönlich, dass nun wieder eine Flasche Kochsalzlösung enthalten ist.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen