Optische Täuschung – Farben und Texte

Keine Kommentare »

Gerade bin ich mal wieder über eines meiner Lieblingsbilder gestoßen und bringe es hier einmal online. Einige kennen dieses Bild, mit dem man so herrlich sein Gehirn veralbern kann, sicher schon. Alle die es bisher noch nicht kannten, werden sicher großen Spaß daran finden.

Erklärung:
Es dreht sich hier um ein Konflikt der beiden Gehirnhälften. Die rechte Gehirnhälfte versucht die Farbe zu sagen, die linke nötigt einen dazu das Wort vorzulesen.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen