Optische Fragen per ICQ

Keine Kommentare »

Genauso wie im „normalen“ Geschäftsleben, darf die Zeit natürlich auch im Internet nicht still stehen.

Aus diesem Grund ändern wir im Hintergrund des Öfteren einige Kleinigkeiten. Wir möchten es unseren Lesern möglichst einfach machen, die Informationen auf unserer Seite zu nutzen.

Unsere Stammleser haben sicher schon entdeckt. Die Möglichkeit, einen Blogbeitrag bei den verschiedenen Social Bookmark Diensten anzumelden, hat sich grafisch etwas geändert.

Ebenfalls neu ist DerOptikerblog seit einiger Zeit bei Twitter vertreten.

Zusätzlich sind wir ab heute unter einer separaten ICQ-Nummer erreichbar. Fragen und Anregungen können nun, neben Email und dem guten alten Telefon, auch im Live-Chat beantwortet werden.

ICQ – Nummer: 61568663

Soviel zu den Kleinigkeiten, die in den vergangenen Wochen nebenbei gelaufen sind. Ein großes Update wird es Anfang nächsten Jahres geben. Dort planen wir ein Re-Design des nun schon gut 2 Jahre alten Layouts unserer Webseite.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen