Optiksche Täuschung

3 Kommentare »

Optische Täuschungen haben wir in der Schule recht oft behandelt.
Sie faszinieren mich einfach immer wieder. Ein Bekannter hat mir heute dieses Video geschickt.

Wenn Sie also Lust haben ein wenig das Gehirn zu versemmeln… Auf gehts…

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat 3 Kommentare

  1. Gitti on 15. April 2009 at 15:32 Antworten

    Und noch ein Anhänger solcher optischen Täuschungen. 😉

  2. Alper on 3. Februar 2009 at 21:03 Antworten

    *haha* Ich liebe diese Dinger…und liebe es auch, meine Augen damit zu versauen 😉 Klasse…merci

    • Kay Dollt on 4. Februar 2009 at 09:39 Antworten

      Das geht mir genauso.. vielleicht sollte ich da mal eine kleine Serie draus machen 😉

Kommentar verfassen