Optikerwerbung aus Frankreich

1 Kommentar »

Ich greife heute einmal eine Französische Optiker Werbekampagne auf, die ich in Rubens Blog entdeckt hab.

Auf den Bildern sind wirklich schön inszenierte Alltagssituationen, in denen eine Brille doch sehr nützlich sein kann. Ich kann mich Ruben da nur anschließen, echt super schön die Bilder. Danke schön fürs Entdecken.

Gerade fällt mir auf, dass wir noch nie über sogenannte Schminkbrillen berichtet haben. Holen wir die kommenden Tage auf jeden Fall nach.

Optiker Werbung aus Frankreich

Optiker Werbung aus Frankreich

[Via]

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat einen Kommentar

  1. S. on 20. Dezember 2009 at 21:16 Antworten

    Da hat sich wirklich jemand gedanken gemacht, auch wenn nicht gleich klar wird, um was es genau geht 😉

Kommentar verfassen