OptikerSchuetz.de 4.0

4 Kommentare »

Heimlich still und leise hat sich heute Nacht das Design unseres Webauftrittes geändert. Nachdem ich die letzten Wochen neben unserem Umbau und dem Tagesgeschäft, an der Homepage gearbeitet habe, war es nun endlich soweit. Ein zwei kleine Untersektionen werden in den kommenden Tagen noch folgen, bis wir dann komplett sind.

Ich hoffe, dass unsere Besucher viel Spass an dem neuen Design haben. Gerade der neue Punkt Sehen.Erleben ist sehr zu empfehlen.

Sowohl positive als auch kritische Kommentare können Sie gern hier hinterlassen. Wenn wir verschiedene Stellen noch Benutzerfreundlicher machen können, werden wir dies gerne tun.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat 4 Kommentare

  1. Alper on 24. März 2009 at 14:03 Antworten

    Sorry, bin erst jetzt dazu gekommen, es mir anzusehen. Sieht wirklich sehr gut aus. Modisch, klar und freundlich. Super!!

  2. Crazy Girl on 12. März 2009 at 09:21 Antworten

    Super, sieht klasse und sehr übersichtlich aus. Gefällt mir sehr gut!

  3. Kay Dollt on 11. März 2009 at 18:05 Antworten

    Danke schön.. das freut mich zu hören 😉
    P.S.: Hast du meine Email bekommen ?

  4. Kathi on 11. März 2009 at 17:57 Antworten

    Wow!!!
    Das Design sieht ja mal wirklich klasse und übersichtlich aus!
    Also ich für meinen Teil werde nun öfter direkt auf der Seite mitlesen als nur per RSS Feed 🙂

Kommentar verfassen