Optiker Werbung in Thailand

2 Kommentare »

Auf meinem neuen lieblings Blog zum Thema Marketing, habe ich vor einigen Minuten eine nette Werbung Thailändischer Kollegen entdeckt.

Spontan dachte ich mir, diesen Spot sollte ich doch auch gleich bei uns einbauen.

Erst im nächsten Moment hab ich gesehen, dass der gute Ruben, beim einstellen des Posts wohl bereits an uns gedacht hat. Schöne Grüße und vielen Dank 🙂

Quelle: ivisuell.de

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat 2 Kommentare

  1. Gitti on 15. April 2009 at 15:35 Antworten

    Hehe, wer´s mag ;-))) Kann ja auch gesund sein ;-))

  2. Steffen "STE7130" Siegrist on 3. Mai 2008 at 11:57 Antworten

    Lustig! 😉

Kommentar verfassen