Opti 2012 – Die ersten Eindrücke

Keine Kommentare »

Frisch und munter sind wir mit vielen neuen Eindrücken aus München zurück. Die größte deutsche Optik-Messe hat auch in diesem Jahr wieder viele spannende Neuerungen zu bieten.

In den kommenden Tagen werden wir hierzu etwas ausführlicher berichten und über unsere Entdeckungen berichten. Vorab schon einmal ein kurzes Video des Messeveranstalters, welches Ihnen ein sehr guten Einblick über die Stimmung auf der Messe gibt.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen