Optergo – Ergonomisches Sehen

1 Kommentar »

Herr Jock und ich sind heute und morgen in Forchheim zur Optergo – Fortbildung. Das neue System soll verschiedenen Berufsgruppen (im Speziellen Zahnärzten) die Möglichkeit geben, durch eine spezielle optische Korrektion, eine ergonomische Körperhaltung einnehmen zu können.

So sollen körperliche Beschwerden im Berufsalltag vermieden werden.

Die Fortbildung ist bisher super interessant. Genaue Details lesen Sie bei uns im Blog, sobald wir vollständig über das Produkt informiert sind.

Wer es ganz genau wissen möchte, kann sich gern auf unseren Optikerblog-Account bei Twitter einschalten.

P.S.: Ist das nicht eine genialer Phantomkopf mit dem wir hier arbeiten 😉

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat einen Kommentar

Kommentar verfassen