Oliver Kahn trägt Dolce & Gabbana

Keine Kommentare »

Oliver Kahn trägt Dolce & Gabbana

Wie sich mit Sicherheit jeder vorstellen kann, muss man als Optiker mit dem „Fluch“ leben, jeder Person die man auf der Straße trifft oder im Fernsehen sieht auf die Brille oder Sonnenbrille zu sehen. Ich fange an dieser Stelle am Besten gar nicht davon an, wie oft ich geneigt bin den Leuten auf der Straße die Brille wieder zu richten.

Neulich saß ich entspannt vor dem Fernseher und habe eine Vorberichterstattung zu einem Bayernspiel gesehen. Als irgendwann ein Interview mit Bayerns Torwart Oliver Kahn startete viel mir sofort die Dolce & Gabbana DG6022 auf, die er auf der Nase trug.
Wer also schon immer mal wissen wollte was die Torwartlegende zum Schutz der Augen trägt – Dolce & Gabbana ist die Antwort.

Dolce & Gabbana DG6022

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen