Offtopic: Machs gut Fußball

Keine Kommentare »

Nachdem am vergangen Wochenende die Fußball Bundesliga ihr Saisonfinale feierte und das Finale des UEFA-Cup bereits ausgetragen wurde, war am gestrigen Abend die letzte Partie der Champions League noch offen.

Mit besonders großer Freude war ich auf das Spiel gespannt, weil ich ja im Hinterkopf bereits etwas wehmütig auf die knapp 2 Monate Fußball freie Zeit blicke, die bald auf uns zu kommt.

Aus diesem Grund galt es, das gestrige Spiel zu genießen, ebenso wie am kommenden Samstag das DFB-Pokal Finale.

Das Champions League Finale war eine spannende Partie, deren Ausgang ich ehrlich gesagt nicht ganz erwartet hatte.

Genial wäre natürlich eine ähnlich dramatische Wendung zum Ende der Partie gewesen, wie es Manchester United bereits vor 10 Jahren gegen die Bayern geschafft hat. Zumindest als neutraler Zuschauer wäre ein solcher Spielverlauf noch fesselnder gewesen ;).

Ich war aber auch so sehr zufrieden mit dem Spiel. Nun fiebere ich dem Samstag entgegen und muss mir dann eine neue Freizeitbeschäftigung suchen, bis die neue Saison dann endlich wieder startet.

Vielleicht sollte ich die Zeit nutzen um wieder ein neues Tippspiel zur neuen Saison auf die Beine zu stellen. Hätte denn jemand Interesse?

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen