Offtopic: Gänsehaut beim Porsche Video

Keine Kommentare »

Dieses nette kleine Video habe ich bereits vor vielen Monaten auf der Porsche Webseite entdeckt.

Die Emotionen die hier vermittelt werden, finde ich absolut beeindruckend.

Die Stimme, die meiner Meinung nach, die deutsche Synchronstimme von Robert de Nero ist, transportiert die Emotionen hervorragend.

Nachdem ich nun nochmals über das Video bei YouTube gestoßen bin, möchte ich es hier gerne präsentieren.

httpvhd://www.youtube.com/watch?v=nYwcIq2Fg60

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen