Offtopic: Flugverkehr eines Tages

1 Kommentar »

Vor einigen Tagen habe ich bei Mactomster einen sehr interessanten Zeitraffer entdeckt. Der YouTube Film zeigt den Flugverkehr eines Tages in Zeitraffer.

Die beeindruckende Aufnahme wurde aus dem All aufgenommen.

Jede Sekunde entspricht 20 Minuten. Jeder gelbe Punkt steht für einen Flug mit mehr als 250 Passagieren.

Ich wünsche viel Spass mit dem Film.

P.S.: Mitte dieser Woche bin ich zurück aus meinem Urlaub. Ab Donnerstag geht es dann mit fundierten Berichten wieder richtig rund.

httpvhd://www.youtube.com/watch?v=w5NWkTQjwXc

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat einen Kommentar

  1. touri on 2. März 2010 at 10:06 Antworten

    Sehr cool! Da rührt sich ganz schön was auf unserem Planeten.

Kommentar verfassen