Offtopic: Eine einfach geile Werbung ;)

1 Kommentar »

Bei Cashy im Blog habe ich vor einigen Tagen eine absolut geniale Werbung des französischen Fernsehsenders Canal+ entdeckt.
Alle die dem Wochenende mit breitem Grinsen entgegen lächeln möchten, sind herzlich eingeladen nun auf Play zu drücken.

httpvhd://www.youtube.com/watch?v=p6EJfM59ZO4

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat einen Kommentar

  1. Sabine on 16. Oktober 2009 at 23:46 Antworten

    Ja .. die habe ich auch gesehen .. die ist der Hammer -.. so ne Story muss man echt mal bringen …^^

Kommentar verfassen