Offtopic: Ein Herz für Blogs

6 Kommentare »

Mein Namensfetter Kai hat auf seinem Blog die Aktion „Ein Herz für Blogs“ ausgerufen, der ich mich heute gerne anschließen möchte. Jeder der Teilnehmen möchte zeigt in einem kurzen Beitrag seinen Lesern, andere interessante Blogs auf.

Daher zeige ich heute mal allen, welche Seiten mir am Herzen liegen.

Den Anfang macht Steffen mit Ste.ag. In den letzten Monaten gibt er auf seinem Blog zwar leider nicht mehr viel zum Besten, dafür hat er mich vor knapp 3 Jahren auf das Thema gebracht und ist daher so ein bisschen der Urvater des Optikerblogs.

Super empfehlen kann ich allen den Blog von Alper. Hier gibt es immer wieder sehr gut geschriebene Artikel zu allem aus der Welt was ihm so durch den Kopf geht. In den Texten spürt man sehr häufig, dass er vom schreiben eine Ahnung hat.

Wer selbst einen Blog betreibt, dem kann ich nur die Seite von Crazy Tanja ans Herz legen. Hier gibt es immer wieder Perlen zu entdecken, wie man seine eigene Webseite effizienter gestalten kann.

Da es hier nicht zu viel werden soll und ich nicht meinen kompletten Feed-Reader herunter leiern möchte, reicht dies fürs erste. Es gibt noch viele weitere tolle Blogs zu entdecken. Gerade über die Aktion „Ein Herz für Blogs“ ist in dem ein oder anderen Beitrag ein Lesediamant zu entdecken 😉

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat 6 Kommentare

  1. Crazy Girl on 26. April 2009 at 18:34 Antworten

    Das bin ich schon gewohnt von einigen anderen Blogs. Akismet kann mich einfach nicht leiden 🙁 Vielleicht bin ich denen einfach ein bißchen zu „crazy“… *kopfkratz*

  2. Crazy Girl on 23. April 2009 at 14:06 Antworten

    Dankeschön für die Erwähnung, da freue ich mich natürlich auch sehr!
    Übrigens musste ich total schmunzeln, „Crazy Tanja“ hat mich bis dato noch keiner genannt. Find ich aber voll lustig und mein Herzallerliebster würde Dir sicher hin und wieder zustimmen 🙂

    • Kay Dollt on 26. April 2009 at 13:12 Antworten

      Gern geschehen.. ich hab dein Kommentar mal aus meinem Spamordner gefischt.. daher hat es etwas mit der Freischaltung gedauert 😉

  3. Alper on 22. April 2009 at 22:33 Antworten

    Vielen lieben Dank für die Erwähnung. Freue mich sehr darüber. Danke danke 😀

    • Kay Dollt on 23. April 2009 at 11:09 Antworten

      Hey Alper,

      ist doch gern geschehen.. ich lese ja auch wirklich sehr gerne bei dir 😉
      Mitte Mai bin ich übrigens zu einer Tagung in Hamburg.. mal sehen ob mich deine Stadt wieder so nett empfängt 😉

      Grüße Kay

Kommentar verfassen