Oakley selbst zusammengestellt

Keine Kommentare »

Oakley Custom

Mit der neuen Oakley Custom – Serie ist es jetzt möglich die meisten Oakley Modelle komplett selbst zusammen zu stellen. Nachdem man sich sein Grundmodel gewählt hat legt man die Farbe des Models und die Glasart- und Farbe fest. Das Icon, also das Oakleylogo kann in diversen Farben gewählt werden. Abschließend kann noch eine individuelle Gravur auf die Gläser aufgebracht werden. Und schon hat man seine ganz individuelle Oakley Sportbrille. Die Lieferzeit für ein solches Model beträgt mit ca. 3 bis 5 Tagen auch nicht viel länger als eine normale Lagerbestellung.

Interessiert? Dann kommen Sie einfach vorbei, wir zeigen Ihnen alles genau.

P.S.: Hier noch ein kleiner Oakley Film über die Customproduktion in den USA. (21MB – Quicktime Stream)

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen