Neues Newslettersystem für Optiker Schütz

Keine Kommentare »

Nachdem ich die Sonne an meinem freien Tag in der Stadt genossen hatte, habe ich nun die Zeit genutzt um unser Newslettersystem auf den aktuellen Stand zu bringen.

Nach der Designumstellung unserer Homepage, war es nötig ein anderes Hintergrundsystem für unseren Newsletter zu finden. Wir möchten uns ebenfalls bei den Newslettern weiter professionalisieren.

In Zukunft werden wir unsere Newsletterabonnenten über Tipps und Tricks rund um die Brille und Kontaktlinsen informieren. Natürlich werden auch die Produktneuerscheinungen nicht zu kurz kommen.

Also tragen Sie Sich am besten direkt ein.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen