Neues Kontaktlinsenportal von Acuvue online

Keine Kommentare »

Heute erreicht uns eine Pressemitteilung der Firma Johnson&Johnson, die ihr Kontaktlinsenportal Acuvue.de runderneuert hat.

Mir persönlich gefällt der Wechsel von der eher verspielt wirkenden alten Version, auf das neue Konzept, bei dem ganz eindeutig die Inhalte dominieren.

Es scheint, als basiert die neue Homepage auf einem Content-Managment-System. So ist es hoffentlich den Verantwortlichen leicht möglich die aktuellen Produkte ein zu pflegen. Wir arbeiten, wie Sie sicher bereits häufiger gelesen haben, sehr gern und sehr erfolgreich mit den Acuvue Produkten. Leider war die Firmenwebseite bezüglich Aktualität meist eher befriedigend.

Die ersten Inhalte die ich gelesen habe, waren interessant aufbereitet und machten Spass diese zu lesen.

Kurzfazit: Super Informationen für Kontaktlinsenträger. Wir werden sicher einmal einige Informationspunkte bei uns im Blog aufgreifen und durch Praxisbeispiele untermauern.

Glückwunsch an Johnson&Johnson zum neuen Auftritt.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen