Neues Design für den OptikerBlog

Keine Kommentare »

Optiker Blog altes DesignWie ihr sicher schon bemerkt habt, hat sich das Design des Optikerblogs geändert. Mir ging schon seit einer Weile durch den Kopf, wieso der Blog ein anderes Design haben soll, als unser restlicher Internetauftritt. Aus diesem Grund habe ich mich gestern hingesetzt und das Design umgebaut.

Ich denke in den nächsten Tagen werde ich noch etwas am Feinschliff arbeiten. Ich hoffe es gefällt euch. Über Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen.

 

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen