Neue Server braucht das Land

Keine Kommentare »

Um die Sicherheit unser Kundendaten zu gewährleisten und unsere Kundenberatung weiter zu optimieren haben wir am Samstag unserer Serverfarm um 2 weitere Rechner erweitert.

In einer kleinen Installationsparty haben wir Samstagnachts die beiden neuen Rechner installiert und nach unseren Vorstellungen optimiert. Unsere Firewall ist nun auf einem leistungsstärkeren Rechner und bietet uns so einen schnelleren und sicheren Zugriff aufs Internet.

Der zweite Server wird unser neues Intranet beinhalten. Hier werden Tools installiert werden, die es uns ermöglichen Animationen einzubinden, die unseren Kunden die Vorteile neuester Glastechnologien leicht erklären.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen