Neue Funktionen im Optikerblog

2 Kommentare »

Damit wir in Zukunft in den Rankings der Sozialennetzwerke noch weiter nach vorne kommen habe ich heute eine neue Optionsleiste im Blog eingefügt.

Wenn ein einzelner Artikel aufgerufen ist haben unsere Besucher nun die Möglichkeit direkt den RSS-Feed zu abonnieren oder den Artikel bei einem oder mehreren Socialnetzworkseiten zu speichern.

Ich würde mich sehr freuen, wenn diesen Service möglichst viele Besucher nutzen, damit unsere Beiträge von noch mehr Internetbenutzern gelesen werden können.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat 2 Kommentare

  1. Kay Dollt on 3. September 2007 at 11:47 Antworten

    Vielen Dank für die Anregung. Es freut mich immer, wenn wir auf irgend einem Wege Anregungen bekommen.

    Ich werde mal ein paar Tipps zusammen suchen und einen Beitrag darüber schreiben.

    Grüße Kay Dollt

  2. Charles on 1. September 2007 at 04:34 Antworten

    Hallo,

    mal ein Postvorschlag, oder vielleicht auch eine ganze Kategorie: 1.Augenübungen, um langfristig von der Brille loszukommen. 2.Entspannungsübungen für die Augen, bspw. bei Berufen am Bildschirm, damit die Augen sich nicht verschlechtern und irgendwann eine Brille benötigt wird.

    Viele Grüsse

    Charles

Kommentar verfassen