Neue Brille steigert die Potenz

1 Kommentar »

Interessante Nachrichten kommen von der Oxford Universität. Die Forscher dort haben herausgefunden, dass die Potenz der Menschen von Äußerlichkeiten beeinflusst werden können.
Unter anderem nannten die Forscher eine neue Brille als Möglichkeit, sein eigenes Selbstwertgefühl zu steigern und somit unterbewußt seine Potenz zu steigern.
Interessante Theorie.. Wir sollten unsere Kunden einmal befragen, wie sie sich fühlen nachdem sie ihre neue Brille bekommen haben.

April April 😉

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat einen Kommentar

  1. Kay Dollt on 1. April 2009 at 11:43 Antworten

    April April 😉

Kommentar verfassen