NEU: LowVision-Pforzheim.de

Keine Kommentare »

Low Vision Pforzheim

Wie ich an dieser Stelle schon mehrfach erwähnt habe, spucken uns noch sehr viele Ideen für unseren Internetauftritt im Kopf rum. Gestern haben wir eine neue Sektion unserer Seite gelauncht.

LowVision-Pforzheim.de soll eine Informationsseite speziell für Menschen mit Sehschwächen sein. Aus diesem Grund haben wir dort den Schriftgrad dementsprechend angepasst.

Über Anregungen und Kritiken zu dieser Kategorie, sowie allen anderen Sektionen unseres Internetauftritts, freuen wir uns natürlich sehr. LowVision-Pforzheim.de wird mit Sicherheit auch noch einiges umfangreicher, aber ich will mal nicht alles auf einmal verraten. 😉

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen