Neu: Complete RevitaLens ersetzt Complete Easy Rub

5 Kommentare »

Bereits im Vorfeld konnten wir die Markteinführung von Complete  RevitaLens kommentieren. Wir haben zu den Wenigen gehört, die es bereits vor der offiziellen Einführung testen konnten und deshalb bereits jetzt Feedback unserer Kunden erhalten haben. Deshalb entscheiden wir uns jetzt, dass alte Complete Easy Rub aus unserem Sortiment zu nehmen um es gegen das neue Complete RevitaLens zu ersetzen.

Die hohe antimikrobielle Wirksamkeit gibt Sicherheit. Gleichzeitig ist es aber sehr mild zu den Augen.

Außerdem wurde es speziell für Siliconhydrogellinsen entwickelt, die wir auf Grund ihrer unschlagbaren Eigenschaften dauernd anpassen.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat 5 Kommentare

  1. Frank Arnold on 22. Juni 2011 at 13:43 Antworten

    Wie schneidet Revitalens im Vergleich zum Opti-Free Replenish ab das ja immer gerne von Stiftung Warentest aber auch Optikern empfohlen wird? Vor allem natürlich in Sachen Kundenzufriedenheit.

    Ich habe Jahre lang das Complete benutzt und war damit sehr zufrieden. Leider wurde es dann ja vom Markt genommen und wie wahrscheinlich viele bin ich nach einigem Testen mit Renu MPS und Opti-Free Replenish erstmal beim Opti-Free hängengeblieben.

    Grüße
    Frank

    • Kay Dollt on 27. Juni 2011 at 14:52 Antworten

      Hallo Frank,

      sorry für die späte Antwort. Opti-Free Replenish ist ebenfalls ein sehr gutes Pflegemittel. Da bist du gut mit beraten.

      Viele Grüße

      Kay

  2. Kalu on 19. Januar 2011 at 19:07 Antworten

    Vielen Dank für Ihre Antwort! Vielleicht werde ich das neue Complete mal testen! Ich habe aber erst wieder mit einer Kombilösung angefangen, deswegen kannte ich nur das Easy rub. Davor hatte ich ein Peroxidsystem.

  3. Kalu on 18. Januar 2011 at 18:42 Antworten

    Hallo,
    ich nutze zurzeit das Complete Easy rub. Gestern konnte ich es noch bei meinem Optiker kaufen. Wird das auch in Zukunft möglich sein oder wird es von dem Complete Revitalens abgelöst?
    Würde mich sehr interessieren!
    Im Voraus schon einmal vielen Dank für Ihre Antwort!

    • Kay Dollt on 19. Januar 2011 at 10:50 Antworten

      Hallo Kalu,

      im Moment laufen die beiden Pflegemittel parallel. Auf Dauer könnte ich mir gut vorstellen, dass Easy Rub eingestellt wird.
      Wir haben in unserem Geschäft bereits komplett umgestellt, da die ersten Test-Kunden es durch die Bank wesentlich besser fanden.
      Seit dem hatten wir lediglich einen Kunden, der das Easy Rub als angenehmer empfand. (Wir betreuen knapp 1.000 Kontaktlinsen Kunden)

      Grüße Kay

Kommentar verfassen