Netter Wochenausklang: Das neue XPhone

Keine Kommentare »

Ich hatte mir für heute einige nette Themen ausgedacht, über die ich bloggen wollte. Da heute so viel im Geschäft zu tun war, müssen diese Artikel in die nächste Woche verschoben werden.

Als kleine Entschädigung möchte ich Ihnen heute ein Video präsentieren. Das neu entwickelte XPhone wird das iPhone um Längen schlagen, sobald es am Markt ist. Ich freu mich schon drauf.

httpvhd://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM

Gefunden bei: Mactomster

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen