Der Optikerblog

Mykita wird 8!

1 Kommentar »

„Am Anfang war die Kita….“
… so der Beginn einer der zahlreichen Storys im neuesten Buch von Mykita.
Diese Firma ist schon sehr genial!
Nicht nur, dass sie dieses Jahr schon zum zweiten Mal mit dem „red dot design award“ in der Sparte „Produktdesign“ ausgezeichnet wurden, jetzt haben sie auch schon ihr zweites Mykita Buch herausgebracht.
Die Fortsetzung „ 8 „ wurde zum 8. Geburtstag fertiggestellt.
Bereits das Buch mit dem Titel „ 5 „ war der absolute Renner!
Unsere Kunden sind begeistert, dieses besonders schön aufgemachte Buch, welches einen Einblick hinter die Kulissen dieser modernen Manufaktur bietet, in ihrer privaten Bibliothek auszustellen.
Gebunden in weißem Leinen, lediglich mit der silbernen 8 auf dem Einband, bebildert mit purer Lebensfreude erweckt dieses hochwertige Buch echte Emotionen.
Fotos von Werkzeugen und Fertigungsschritten, von Gesichtern, von den Machern von Mykita und von Menschen, die Ihre Mykita lieben.Storys vom Making off, Weisheiten ums Brillenmachen und Brillentragen, Künstler, die ihre persönliche Sicht auf Mykita geben – einfach genial!

Wir freuen uns jedes Mal riesig, wenn wieder mal ein verzückter Kunde mit einem dieser besonderen Brillen und dem Buch unseren Laden verlässt!

Mykita - Buch

Mykita - Buch

Mykita - Buch

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: