Mykita räumt die Preise ab

1 Kommentar »

In der alten Kindertagesstätte in Berlin, in dem die Firma Mykita ihren Sitz hat, wird in den vergangenen Tagen wohl kräftig gefeiert worden sein.

2010 ist für das Label und deren Designerfassungen richtig gut gelaufen. Product Design Award 2010, International Design Excellence Awards 2010, Good Design und mal wieder RedDot Design Award Sieger 2010 dürfen sie sich nennen.

Wie unglaublich das Design ist, fühle ich an vielen Tagen selbst auf der Nase 😉 Wenn ich nicht gerade Kontaktlinsen trage bin ich riesen Fan der Berliner Jungs und Mädels.
Glückwunsch !

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat einen Kommentar

Kommentar verfassen