MYKITA – Die Independent Marke

Keine Kommentare »

Beim Auspacken der neuesten Lieferung dieser kultigen Brillen bin ich auf dieses Video aufmerksam geworden. Die gute Stimmung steckt einfach an – genial -da möchte man am liebsten mit dabei sein…

… oder halt auch so ne Brille besitzen – denn allein das macht schon Laune 🙂
Auch die Story drum muss ich einfach nochmal erwähnen: Die Brillenkollektion wird entworfen und gefertigt in der Berliner Manufaktur, welche einst eine Kindertagesstätte war. (Daher der Name: MyKITA!) Die Brillen haben keine „Modellnummer“, sondern heißen alle wie die Kinder einer Kita eben heißen könnten. Aurelia, Barney, Carl, Monika, Norman, Sam, Werner,… irgendwie total abgefahren! Independent halt!
Das sind Brillen, die gemacht sind für Menschen mit Idealen und mit Zielen – egal welches Alter, welcher Beruf, welche Gesinnung. Für Menschen die Zeitlosigkeit, Funktionalität, Einfachheit und Mode miteinander verbunden sehen.
Aus unserer Sicht eine Kollektion die Aufmerksamkeit verdient.
Ich bin jedenfalls total glücklich, diese Brillen in unserem Laden unseren Kunden anbieten zu können!

Tags:

Autor: Regina Jainta

Kommentar verfassen