MyDay Tageslinsen von Cooper Vision vorgestellt

Keine Kommentare »

Jetzt im September hat die Firma Cooper Vision eine neue Silikon Hydrogel Tages-Kontaktlinse auf den Markt gebracht, auf die wir schon sehr gespannt sind. Ein ähnliches Material ist als Tages-Kontaktlinse schon auf dem Markt. Jetzt wird es spannend wie sich das neue Produkt im Vergleich schlägt.

Wie immer werden wir natürlich unsere Erfahrungen der nächsten Wochen mit Ihnen teilen.

Bis dahin hier der Werbetrailer der Firma Cooper Vision. Ein – meiner Meinung nach – echt toll gemachter Film.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen