Morgen gehts zur Opti 2013 nach München

1 Kommentar »

Morgen gehts zur internationalen Fachmesse Opti nach München. Wie in jedem Jahr sind wir auch in diesem Jahr wieder in München unterwegs und suchen für Sie nach den Messe Highlights fürs Jahr 2013.

Ein Teil unseres Teams ist bereits am Freitag auf der Messe unterwegs. Die restlichen Kollegen werden am Samstag nachkommen, weshalb wir unser Geschäft bereits etwas früher schließen werden.

Daher werden wir am kommenden Samstag den 26. Januar 2013 unser Geschäft bereits um 13.30 Uhr schließen.

Am kommenden Montag gehts dann mit frischem Elan und sicherlich vielen tollen Eindrücken wieder mit Vollgas ans Werk.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat einen Kommentar

  1. Melli on 15. Februar 2013 at 14:44 Antworten

    Hast du dort auch die neuen farbigen Kontaktlinsen gesehen? Ich finde das ist zur Zeit der neuste Schrei. Und man kann sich so auch gleich immer neu und interessanter machen!

Kommentar verfassen