Modetrend Nerd-Brille – Was versteht man darunter

8 Kommentare »

Immer wieder hört man in den vergangenen Wochen den Begriff „Nerd-Brillen“. Sicherlich kann nicht jeder mit diesem Begriff etwas anfangen. Auf der Videoplattform TVB konnten wir einen Informationsfilm rund um das Thema Nerdbrillen finden.

Wunderbar werden im Video die derzeitigen Trend-Gegensätze „auffällig – markant“, sowie „unauffällig – grenzenlos“ beschrieben.

Brillenträgern und allen die es gerne einmal werden möchten, kann ich die 2,24 Minutern für dieses Video nur ans Herz legen.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat 8 Kommentare

  1. charlikarabas on 24. Oktober 2011 at 21:25 Antworten

    Was Nerdbrillen noch mit Persönlichkeit zu tun haben ? Keine Ahnung ! Persönlichkeit bedeutet für mich, nicht jedem Modetrend hinterherzujagen. Ich finde diese Nerdbrillen auch toll, muss sie aber trotzdem nicht haben, weil es eigentlich schon wieder peinlich wirkt, mit einer Nerdbrille auf der Nase rumzulaufen, weil sie eigentlich jeder hat. Ich finde es auch wichtiger nicht nur intelligent auszusehen, sondern es auch zu sein :O)

  2. Alex on 12. April 2011 at 16:00 Antworten

    Zugegeben, bei manchen Leuten sieht diese Brille richtig gut aus… Aber mit Individualität oder Persönlichkeit hat das nichts mehr zu tun, wenn man fast nur noch noch Nerd-Brillen sieht. Und nicht jedem steht sie!

  3. slushii on 19. November 2010 at 14:19 Antworten

    Ich liebe alle Nerds und Nerbrillen! Nerdbrillen sind doch voll cool! Ich hab selbst ein paar verschiedene farben.

  4. Stefan on 15. Juni 2010 at 20:30 Antworten

    Finde den Nerd Brillen Trend in Deutschland total klasse. Sieht bei so Promis wie Johnny Depp auch einfach top aus.

    Schönen Blog habt ihr hier übrigens!

Kommentar verfassen