Mit großen Schritten Richtung 2012

Keine Kommentare »

Der Countdown hat längst begonnen, das alte Jahr 2011 hält nur noch wenige Stunden für uns bereit. Die verschiedenen Fernsehsender überbieten sich gegenseitig mit Jahresrückblicken, doch wirklich interessant für uns sind doch die persönlichen Geschichten des vergangenen Jahres.

Sich einige Minuten Zeit zu nehmen und die Bilder des vergangenen Jahres noch einmal Revue passieren zu lassen, bringt oftmals viele schöne Momente wieder in Erinnerung. Ich für meinen Teil werde mit Sicherheit das digitale Bilderalbum des Jahres 2011 aufmachen und mir die Momente und Menschen ansehen, die mich auf dem Weg durch das vergangene Jahr begleitet haben.

Egal was auch immer Sie alles im Jahr 2011 erlebt haben, wir möchten uns an dieser Stelle dafür bedanken, dass Sie uns auf die ein oder andere Art durch das vergangene Jahr begleitet haben.

Vielen Dank und einen guten Start ins Jahr 2012!

Mit großen Schritten Richtung 2012

© photocrew – Fotolia.com
Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen