Miru 1day von Menicon — Kontaktlinsen in ganz neuer Form

Keine Kommentare »

Die Firma Menicon hat sich an der Kontaktlinsen-Verpackungsfront etwas ganz Neues für Ihre Tageslinsen Miru einfallen lassen. Anstatt den üblichen Behältern zu arbeiten, wurde ein Verfahren entwickelt die Kontaktlinse, incl. der Aufbewahrungslösung in einen ganz dünnen Streifen zu packen.

Die Streifen werden in unterschiedlichen Designs ausgeliefert und sehen einfach echt cool aus. Tolle Erfindung. Daumen hoch.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen