Meine Brille und Ich – Die Sieger

Keine Kommentare »

BlogparadeDie neue Woche möchten wir direkt mit Geschenken beginnen. Zum 31 Januar ist unsere erste Blogparade mit dem Thema: „Meine Brille und Ich – Lustige Geschichten“ ausgelaufen.

Die Teilnahme war zwar leider etwas weniger, als wir gehofft haben, trotzdem haben wir heute morgen die Namen der drei Teilnehmer in eine Schale gelegt und zwei Gewinner gezogen.

Über jeweils zwei Kinoeintrittskarten können sich „Swerte“ und „Biene“ freuen.

Eine Email mit den weiteren Details findet ihr in eurem Briefkasten.

Von unserer Seite herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Teilnahme.
Aus einigen Emails haben wir Anregungen entnommen, was ein besseres Thema für eine Parade wäre. Wir werden die Aktion mit anderem Thema also sicher bald wiederholen.

Die Geschichten sind übrigens in diesem Beitrag zu finden.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen