Mehr Sehen – Auch bei greller Sonne – Neue Zeiss Kampagne gestartet

Keine Kommentare »

Passend zur neuen Plakatwerbekampagne – Mehr Sehen. Auch bei greller Sonne – hat die Firma Zeiss wieder einen Spot drehen lassen.

Ob dieser, ähnlich wieder der i.Scription Spot, wieder im Fernsehen laufen sollte, kann ich noch nicht beantworten.

Das Kampagnen-Motiv macht auf jeden Fall richtig Lust auf Urlaub. Wir sind gerade dabei einige Fahnen mit dem passenden Motiv für unsere Verkaufsräume zu ordern.

httpvhd://www.youtube.com/watch?v=vQrkfoCBV-g

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen