Mehr sehen. Auch bei greller Sonne – Neue Werbekampagne von Carl Zeiss Vision

Keine Kommentare »

Wie klasse Sonnenbrillengläser mit einem polarisierenden Effekt sind, haben wir bereits des Öfteren gezeigt.

Gerade im Straßenverkehr bieten polarisierende Brillengläser dem Fahrer eine wesentlich höhere Sicherheit, weil Überblendungen durch spiegelnde Flächen beseitigt werden.

Das ultimative Urlaubsfeeling

Mit der aktuellen Großflächenwerbung macht die Firma Carl Zeiss Vision nun auf dieses Thema aufmerksam. Ein sehr schön gestaltetes Sommer-Urlaubs Motiv wird in den kommenden Wochen viele Plakatwände in den Städten verzieren und damit auf die Wichtigkeit von hochwertigen Sonnenschutzgläsern hinweisen.

Großes Kompliment an die Marketingabteilung der Firma Zeiss. Meiner Meinung nach ein ansprechendes Motiv und eine sehr sinnvolle Kampagne!

Einige unserer Beiträge zum Thema Polarisierende Brillengläser:

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen