Live bei der Produkteinführung in Großbritannien – Kontaktlinsenträger aufgepasst.

Keine Kommentare »

BCLA in Birmingham

Vor kurzer Zeit wurde Herr Jainta von der Firma AMO (Abbott Medical Optics, USA) als einziger deutscher Kontaktlinsenspezialist zur europäischen Produkt Neueinführung nach Birmingham, UK eingeladen.

Dieser Einladung ist er natürlich mit großem Interesse gefolgt, da die Vorstellung auf der Clinical Conference der BCLA (British Contact Lens Association) statt fand. Sie ist weltweit eine der größten und renommiertesten Kontaktlinsentagungen.

Aus allen Ländern waren die Kontaktlinsenspezialisten und Forscher zu Gast um sich über die neuesten Erkenntnisse und Produkte aus der Kontaktlinsenwelt zu informieren.

Spannend war es, die ganzen großen Persönlichkeiten, die man unter den internationalen Fachveröffentlichungen oft liest, live zu erleben.

Im Anschluss an die Produktvorstellung wurde Herr Jainta zusammen mit 8 anderen europäischen Kontaktlinsenprofis (Ophthalmologen und Optometristen) in einem Panel aus erster Hand unterrichtet. Das übernahmen die AMO Chefs aus Forschung und Marketing, die extra dazu aus den USA angereist waren.

Mit reichlich neuen Erkenntnissen ist Herr Jainta nach zwei spannenden Tagen zu uns zurück gekehrt.

Wir werden Ihnen in den nächsten Tagen das neue Pflegemittel für weiche Kontaktlinsen hier im Blog vorstellen.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen