Lesetipp: Meetinx

1 Kommentar »

Zum Abschluss des Tages möchte ich Ihnen heute einmal ein anderes Weblog vorstellen – Meetinx.

Der Betreiber der Seite – Alper Iseri – informiert seine Leser, in einem ansprechenden und kurzweiligen Schreibstiel, über interessante Werbemaßnahmen, Marketingideen und sonstige Dinge die ihn Bewegen.

Mir macht es großen Spass seine Beiträge zu lesen, weshalb er es schon seit einiger Zeit in meinen Feed-Reader geschaft hat.

Sollten Sie mal einige Minuten Zeit haben, stöbern Sie im Archiv von Meetinx.
Sicherlich entdecken auch Sie dort interessante Beiträge.

P.S.: Die Entdeckung der Crazy – Eyes ging übrigens auf das Meetinx Konto.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat einen Kommentar

  1. Alper on 8. Januar 2009 at 21:52 Antworten

    Vielen lieben Dank fürs Verlinken 🙂

Kommentar verfassen